Medieninformation und individueller Service für Reisejournalisten und Reisebloggern

Für Medienvertreter und Reiseblogger: Am 26.4.2017 hat der Vorstand der Gasteiner-Bergbahnen auf der Pressekonferenz INTERALPIN seine Pläne zum Pilotprojekt ALPINE ICE gemeinsam mit Martin Schobert von ALPINE ICE und Manfred Mair von AST präsentiert. Nach einer Machbarkeitsstudie und einer Vorplanung laufen derzeit Gespräche mit den zuständigen Naturbehörden und Bezirksbehörden.

Von Anfang an ist es uns wichtig ALPINE ICE als nachhaltige Naturerfahrung am Berg zu entwickeln. Daher sind die Meinung und Vorschläge der Österreichischen Bundesforste und Naturschutzvertreter zur ressourcen- und naturschonenden Realisierung des neuen Bewegungsangebotes am Berg für uns wichtig.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und stehen für Fragen und Interviews gerne zur Verfügung: schobert@alpineice.at !